Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Skip to main content

Liebe Besucher unserer Homepage,

wir, die Oberspiesheimer, möchten uns auf diesem Wege kurz vorstellen. Wer uns noch nicht kennt, sollte es nicht verpassen einen Live-Auftritt mitzuerleben. Schaut doch gleich in unseren aktuellen Tourplan.

Wir sind eine stimmungsvolle Truppe, die traditionelle Blasmusik genauso beherrscht wie volkstümliche Schlager. Wir begeistern unser Publikum durch Showeinlagen und animieren es zum Mitschunkeln, -klatschen oder -singen. Mit Partymusik, Oldies, Rock`n Roll und aktuellen Hits haben wir genauso viel Spaß wie unser Publikum.

Wir machen Musik für Jung und Alt!

Wir sind bereits seit vielen Jahren auf Festen in unserer fränkischen Heimat (z. B. Weinfest in Volkach, Gerolzhofen, Abtswind, Nordheim ...) unterwegs und haben regelmäßig das Publikum genauso überzeugt wie die Veranstalter! Auch bei zahlreichen Engagements im Sauerland, in Hamburg, im Ruhrgebiet, im Harz und in Österreich fanden wir großen Zuspruch und viele neue Fans unserer Musik. Über 1.700 Likes in facebook und über 25.000 Aufrufe auf unserem youtube-Channel können nicht täuschen.

Wir freuen uns immer wieder über neue Saisonhighlights in unserem Tourplan. Falls wir die Band für eure Veranstaltung sind, kontaktiert uns. Wir freuen uns von euch zu hören.

Unser Repertoire:

► Traditionelle und moderne Blasmusik

► Stimmungsmusik zum Mitsingen und Mitschunkeln

► Alpen-Rock (Andreas Gabalier, voXXclub, Hubert von Goisern, Zillertaler, STS, ...)

► Volkstümliche Schlagermusik (Helene Fischer, DJ Ötzi, Udo Jürgens, Kastelruther Spatzen,...)

► Oldies (CCR, Elvis Presley, Beatles, ...)

► Pop- und Rockmusik (Klassiker wie auch aktuelle Titel)

► Partyhits (Mickie Krause, Peter Wackel, Jürgen Drews, ...)

► Showeinlagen aller Art

Daniel Friedrich