Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Pressetext der Oberspiesheimer

 

... genau meine Musik

 Als Oberspiesheimer Musikanten sind sie groß geworden. Seit dem Jahr 2011 präsentieren sich die Oberspiesheimer in ganz neuer Optik und sind nun noch attraktiver als je zuvor. Obwohl die Band mittlerweile eine der gefragtesten Partygruppen Unterfrankens ist, haben die Jungs und Mädels aus dem Frankenland „ihrer“ Blasmusik die Treue gehalten. Denn dort liegen die Wurzeln und diese musikalische Heimat verbindet die Gruppe.

Durch die variantenreiche Besetzung können die Oberspiesheimer bei der Gestaltung ihres Repertoires aus dem Vollen schöpfen. Neben der Blasmusik reicht das Programm von volkstümlichen Stimmungsliedern über Rock & Pop bis hin zu aktuellen Chart-Stürmern sowie den angesagtesten Party-Krachern. Die Stärke liegt dabei in der individuellen Performance eines jeden Auftritts.

Nach der Devise „The Show Must Go On“ dürfen Showeinlagen keineswegs fehlen und machen Veranstaltungen aller Art zu einem besonderen Erlebnis. Egal ob drinnen oder draußen, ob klein oder groß, ob Wein-, Bier- oder Oktoberfest... die Oberspiesheimer sorgen immer für die passende Unterhaltung.


Seit vielen Jahren sind sie nun schon auf unzähligen Festen in ganz Mainfranken unterwegs. Dabei sind sie auch über die Grenzen ihrer fränkischen Heimat bekannt geworden. Auftritte in Hamburg, im Sauerland, in Sachsen-Anhalt und in Thüringen sind somit keine Seltenheit in den Tourplänen.


Getreu dem Motto „… genau meine Musik“ haben sie für jedes Publikum immer das Richtige dabei, sodass die Gäste nach dem Ende eines Auftritts sagen können, „die Oberspiesheimer machen genau meine Musik!“.

Pressebilder der Oberspiesheimer

Gruppenbild 2018

Die Oberspiesheimer Besetzung 2018

Bild herunterladen

Gruppenbild 2018

Die Oberspiesheimer Besetzung 2018

Bild herunterladen

Logos der Oberspiesheimer

Logo ohne Hintergrund

Logo herunterladen

Logo normal

Logo herunterladen

Schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schaut auf Facebook vorbei: www.facebook.com/Oberspiesheimer